Lösung Online-Marketing

In meinem Ratgeber
Lösung Online-Marketing Mix

… findest Du  KEINEN 5 Punkte Plan zum Erstellen eines Online-Marketing-Konzept, nach dem Motto: “Super Schnell und Super Einfach.”

Einige Kunden meinten sogar, es ist schwere Kost. Vielleicht. Das Problem, was ich bei dem Thema Online-Marketing hatte, es waren zu viele Informationen, welche ich nicht richtig einordnen konnte. Also machte ich es wie damals im Studium, trat zwei Schritte zurück und befasste mich mit den Grundlagen, den einzelnen Bausteinen des Online-Marketing-Mix.

Marketing-Experten wird es langweilen, aber für Marketing-Experten ist dieser Ratgeber auch nicht gemacht.

Dieser Ratgeber soll interessierten Unternehmern eine Art Kompass zu dem Thema Online-Marketing geben.

In regelmäßigen Abständen werde ich aus meinem Arbeitsalltag Marketing-Konzept von konkreten Unternehmen vorstellen und über Erfolge und Misserfolge berichten.

Twitter – Guide XXL Part 2 5/5 (25)

Twitter – Follower finden? Wie und Wo findet man geeignete Follower und welchen sollte man folgen? Diese Fragen kann man nur beantworten, wenn man weiß: Was will man mit Twitter erreichen? Als Unternehmer: – mediale Sichtbarkeit, Konkurrenz beobachten, als Nachrichtenportal oder als Vertriebskanal für dein Unternehmen? Möglich ist Alles. Please rate this Sample rating item

Twitter – Guide XXL 5/5 (22)

Das Twitter Universum Was haben Donald Trump, Ashton Kutcher, Katy Perry und ich gemeinsam? Richtig, wir twittern. Du musst aber nicht extrem dumm, reich oder berühmt sein. Twittern kann jeder und ist kostenlos. Alle Fakten in einem Twitter – Guide XXL zusammen gefasst. Please rate this Sample rating item

Marketing Mix – Crossmedialer Inhalt 5/5 (19)

Crossmediale Inhalte Ein Wort zum crossmedialen Kontext. Es gibt viele Geschäftsmodelle, die ausschließlich auf online Systemen basieren. Für diese Art von Geschäftsmodelle ist es nahe liegend, im Gesamt-Marketing-Mix primär auf Online Marketing zu setzen. Logisch… ABER: Für die Masse der Geschäftsmodelle, Produkte oder Dienstleistungen ist es aber nicht so. Please rate this Sample rating item

Content-Marketing Dresden 5/5 (15)

Content-Marketing – ein wichtiger Baustein im Online Marketing Mix Content-Marketing wird von unterschiedlichen Marktteilnehmer verschieden definiert. In der Social Media Marketing Szene wird Content-Marketing häufig mit einem Seeding gleichgesetzt. Für Agenturen, die sich mit Suchmaschinenmarketing beschäftigen, ist Content-Marketing primär ein Mittel der Suchmaschinenoptimierung. Please rate this Sample rating item

Video-Marketing im Online Marketing Mix 5/5 (11)

Video-Marketing – auch nur ein Baustein im Online Marketing Mix Mit Video-Marketing im allgemeinen wird versucht, Kommunikation und werden Ziele mit den Mitteln des Bewegtbildes umzusetzen. Das gilt Online wie offline. Einsatzgebiete des Videomarketing sind zum Beispiel Video Werbung, Image- und Produktfilme, virale Videos oder Video PR. Please rate this Sample rating item