Immer auf dem laufenden bleiben

In regelmäßigen Abständen gebe ich in meinem Newsletter Tipps Rund um die Themen Online Marketing Mix, Programmierung und Administration.

Die Newsletter enthalten Informationen über mich, meine Angebote, sowie die neuesten Blogartikel, Tipps, Empfehlungen und Neuigkeiten aus der Welt des Online Marketing.

Wenn Du  den auf der Webseite angebotenen Newsletters beziehen möchten, benötigen wir von dir eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden bist. Die Prozedur ist auch bekannt unter der Bezeichnung: Double Opt-In Verfahren.

Weitere Daten sind deine Name und Vorname. Andere persönliche Daten werden nicht erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben die Daten NIEMALS an Dritte weiter. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand kannst du jederzeit widerrufen , etwa über den „Austragen“-Link im Newsletter oder direkt eine E-Mail an mich.

Kostenfrei anmelden: